Der Keimling Food Blog Award 2015 | #Keimlingaward

Beerenlecker

Hallo ihr Lieben! Ich bin San­dra und liebe Reisen, Yoga, Tanzen und leck­eres Essen. Auf einer Cen­tral und Südamerika Reise habe ich die vollwertige veg­ane Ernährung für mich ent­deckt. Fre­unde und Fam­i­lie haben mich damals für ver­rückt erk­lärt und dachten es sei nur eine Phase. Aber die Phase dauert immer­noch an 😉 Heute, anderthalb Jahre später, sprühe ich vor Energie, Lebenslust, und fühle mich besser als je zuvor. Alltagsbeschwerden wie Allergien, Erkältungen, Müdigkeit und trockene Haut, die ich vorher als normal akzeptiert habe, sind wie weggeblasen. Und ihr könnt das auch! Auf www.beerenlecker.com teile ich meine super leckeren und vor Allem gesunden Rezepte mit euch. Rein pflanzlich und ohne Zusatzstoffe. Nicht nur sind alle Rezepte vegan, mit naturbelassenen Lebensmitteln und ohne Zucker, die meisten sind auch glutenfrei und ohne Soja. Also voller Vitamine und Nährstoffe, damit du dich immer top fit fühlst.