Der Keimling Food Blog Award 2015 | #Keimlingaward

Billas Welt

In „Billas Welt“ wird gut gegessen. Und zwar vegan. Mit einfachen Zutaten werden richtige Powerfood-Rezepte gekocht, unkompliziert und schnell. Denn wer steht schon gerne lange in der Küche. Und gut aussehen und gut schmecken muss es… dann war es perfekt! Mittlerweile sind auch viele Rezepte glutenfrei, auf Sojaprodukte verzichte ich ebenfalls. Ich möchte zeigen, dass trotz dieser ganzen Einschränkungen, das Essen nicht von Verzicht geprägt sein muss, sondern es immer noch ganz viele Gerichte gibt, die das Zeug zum Leibgericht haben. Vegan ernähre ich mich erst seit eineinhalb Jahren, aber ich habe sofort gemerkt, wie gut es mir tut: mehr Energie, wacher, konzentrierter und das trotz Hashimoto. Einfach super!
Nicht nur Kochen und Backen machen mir viel Spaß,- auch Foodstyling und -Photographie sind meine ganz großen Leidenschaften geworden… und danach alles aufzufuttern. Denn ich arbeite ohne Tricks, nur kalt ist das Essen dann meist.

Nun bin ich schon gespannt, ob ihr mich auch mal besucht und was noch alles passiert, in diesem ereignisreichen Bloggerjahr!
Lieben Gruß von Billa aus ihrer Welt