Der Keimling Food Blog Award 2015 | #Keimlingaward

eat this!

Hallo!

Wir sind Nadine und Jörg und betrei­ben zusam­men seit 2011 das vegane Rezepte Blog eat this!

Den Koch­löf­fel schwin­gen wir meist gemein­sam in der Küche, doch wenn es dann um das Food­sty­ling geht, über­nimmt Nadine das Ruder, Jörg knipst die Fotos. Selbst­ver­ständ­lich wird bei uns nach­her alles foto­gra­fierte auch auf­ge­ges­sen – und ja, man gewöhnt sich daran, alles kalt zu essen … 😉

Beide leben wir seit 2005 und 2006 aus rein ethi­schen Grün­den vegan. Die Lei­den­schaft zum Kochen und Expe­ri­men­tie­ren mit fri­schem Gemüse, Kräu­tern und diver­sen ande­ren phä­no­me­na­len Zuta­ten haben wir eigentlich erst durch den Schritt zum Vega­nis­mus entdeckt und freuen uns immer wie­der über neue Geschmä­cker und Aromen.

Die obli­ga­to­ri­sche Frage “Was könnt ihr denn als Vega­ner über­haupt noch essen?” hat uns schließ­lich dazu bewegt eat this! ins Leben zu rufen und zu zei­gen wie­viel Spaß vega­nes Kochen & Schlem­men macht.

Beim Keimling Food Blog Award machen wir mit, da das Bloggen immer mehr Teil unseres Alltags geworden ist, wir gerade unser Redesign online gestellt haben, das wir nun natürlich präsentieren möchten. Gewinnen wäre auch nicht schlecht 😉

Liebe Grüße