Der Keimling Food Blog Award 2015 | #Keimlingaward

Foodcircles

Auf Foodcircles teile ich Geschichten, Reiseberichte und Rezepte, vegan und rohköstlich – seit 2014 auf Deutsch und Englisch – um Menschen dazu zu inspirieren, sich sozial gerecht (Fair Trade), ökologisch nachhaltig (regional, saisonal) und mit Freude gesund und sinnerfüllend zu ernähren. Ob Brennnesseln aus dem Garten, wilde Heidelbeeren aus dem Wald oder Fair Trade Kakao, ich liebe es, neue rohköstliche und vegane Zutaten zu entdecken, mit ihnen zu experimentieren und meine Erfolgserlebnisse zu teilen. Meine Freude an Food-Fotografie und lebendiges Schreiben haben mich in 2010 dazu bewegt, Foodcircles als Webseite, sowie auf Facebook und Instagram zu gründen. Im April 2014 erschien zudem „Internationale Klassiker VEGAN“, mein erstes veganes Kochbuch, beim Christian Verlag.