Der Keimling Food Blog Award 2015 | #Keimlingaward

foodfriday.de

Ich bin Simone und betreibe zusammen mit Hendrik unseren Food Blog foodfriday.de. Entstanden ist der Blog aus der puren Lust heraus, uns regelmäßig zu gesunden Kochsessions zu treffen und Rezeptideen auszuprobieren. Sowohl ich als auch Hendrik hatten in den letzten Jahren diverse gesundheitliche Probleme und wir haben uns seitdem viel mit der Wirkung von gesunder und frischer Ernährung beschäftigt. Mit foodfriday.de nehmen wir unsere Leser mit auf die Reise zu besserer Ernährung und Gesundheit, die uns gut tut. Unsere Rezepte sind leicht herzustellen, abwechslungsreich, vegan und/oder roh – von Säften zu Smoothies zu Suppen/ Hauptgerichten und zu leckeren Desserts findet man bei foodfriday.de jeden Freitag eine tolle Inspiration.