Der Keimling Food Blog Award 2015 | #Keimlingaward

Grasgrün & Himmelblau

Ich bin Amina. Junge 19 Jahre und der Kreativ-Kopf hinter dem Blog Grasgrün & Himmelblau.

In den letzten Jahren habe ich mich viel mit Ernährung, gesunder Lebensweise und Nachhaltigkeit auseinandergesetzt. Meine Erfahrungen und Tipps in diesem Bereich möchte ich mit euch teilen.

Auf meinem Blog findet ihr spannende Veranstaltungsberichte, Projekte, Produkte und Menschen im Bezug auf diese Themen. Zudem versorge ich mit leckeren veganen Rezepten, Artikeln zum Thema Gesundheit und Ernährung und Tipps, um auch auf Reisen fit zu bleiben.

Mein Blog repräsentiert ein ganzheitliches Lebenskonzept, der Gesundheit und Nachhaltigkeit gewidmet.
Ich möchte mit meinem Blog inspirieren und begeistern, meine Lebensfreude soll anstecken und mein Lächeln auch.

Mein Blog richtet sich an Jeden, der sich mit einem gesunden und nachhaltigen Lebensstil auseinandersetzen möchte.
Ich zeige, wie einfach es ist, sein Leben nachhaltiger und gesünder zu gestalten. Wie viel Spaß es macht und wie wertvoll dieses Leben ist.

Ich möchte diesen Lebensstil repräsentieren, andere inspirieren und mit meinem Frohmut anstecken.

Ich hoffe ihr begleitet mich auf meinem Weg, denn ich möchte Eines :
„Das Leben entdecken und ein kleines Stückchen Erde retten!“