Der Keimling Food Blog Award 2015 | #Keimlingaward

green vegadine

Hallo liebes Keimling Food Blog Award Team!

Mein Name ist Nadine und ich blogge leidenschaftlich gern über veganes Essen. Im Mai 2013 war der Startschuss für meinen Blog „green vegadine“. Seit 1 1/2 Jahren lebe ich vegan und habe es seither keinen Tag bereut. Ich habe 2 wundervolle Kinder, die ich regelmässig mit veganen Köstlichkeiten bekoche. Meine Familie lebt zwar nicht vegan, aber sie ist sehr interessiert an dem Lebensstil.
Kochen und Fotografieren sind meine zwei großen Leidenschaften – wie wunderbar, beides in meinem Blog präsentieren zu können.
Ich koche am liebsten mit saisonalen und regionalen Zutaten, frisch vom Markt. Das Experimentieren mit unterschiedlichen Zutaten und Gewürzen, hat für mich seit dem ich vegan lebe, einen noch größeren Stellenwert in der Küche bekommen.
Egal ob ich altbekannte Rezepte veganisiere, oder klassisch vegane Gerichte zubereite – vegan kochen macht einfach Spass!