Der Keimling Food Blog Award 2015 | #Keimlingaward

Iss wie es is

Hallo ihr Lieben,

mein Name ist Svenja von „Iss wie es is“. Auf meinem Blog dreht sich alles um vegane und Rohkosternährung. Ab und zu rutscht auch mal ein vegetarisches Gericht dazwischen, aber meist gibt es dann auch eine vegane Variante dazu. Natürlich findet ihr bei mir auch viele Smoothierezepte, denn ich liebe Grüne Smoothies.
Es macht mir unglaublich viel Spaß neue Gerichte zuzubereiten und da ich die schönen Dinge des Lebens gerne mit anderen Teile, findet ihr viele leckere Rezepte auf meiner Seite. Ich reise auch unheimlich gerne und bringe leckere Rezepte aus anderen Ländern mit. Die meisten Gerichte sind sehr einfach nachzukochen, denn ich möchte es auch den Menschen leicht machen, die zu wenig Zeit für gesunde Ernährung haben.
Also schaut auf meinem Blog vorbei und probiert aus, worauf ihr Lust habt, was euch neugierig macht und habt Spaß beim kochen.

Das Leben ist schön!

Eure Svenja