Der Keimling Food Blog Award 2015 | #Keimlingaward

Kraftfutter

Hey liebe Leute, ich bin Pia, nun schon 23 Jahren in dieser Welt und momentan Designstudentin im achten Semester.

Vor fast drei Jahren haben mein Freund und ich uns entschieden ohne tierisches Essen leben zu wollen. Seit der Umstellung unserer Futtermittel haben wir immer öfter Familie und Freunde davon überzeugen dürfen, dass bewussteres Essen und Leben in keinster Weise etwas mit Verzicht zu tun hat und ganz im Gegenteil sogar zu mehr Kreativität, Genuss und Lebensfreude beiträgt. Wir haben in all der Zeit in so vieler Hinsicht dazu gelernt, dass ich Anfang diesen Jahres entschlossen hab, selbst einen Teil unseres Wissens in das weltweite Web zu schicken, indem ich anfing sowohl Rezepte, als auch Gedanken und Gefühle zum bewussteren Leben zu veröffentlichen.

Der Blog ist für mich die perfekte Möglichkeit den Spaß an ästhetischen Bildern, verspieltem Design und gutem, gesunden Essen zu fusionieren und damit gleichzeitig das zu tun, was mir im Leben am wichtigsten ist: Menschen zu einem friedlicheren, gesünderen Leben inspirieren, um die Welt Stück für Stück zu einem besseren Ort zu machen (: