Der Keimling Food Blog Award 2015 | #Keimlingaward

Passionately Raw!

Seit 2010 veröffentliche ich Rohkostrezepte auf meinem englischsprachigem Blog. Obwohl ich in English schreibe habe ich sehr viele Besucher aus Deutschland. Es freut mich zu sehen, dass so viele Menschen in Deutschland von Rohkost und gesunder Ernährung fasziniert sind. Das alleine gibt mir die Energie weiter zu veröffentlichen.

Viele meiner Rezepte sind von meinen Fernreisen inspirriert und vereinen ausergewöhnliche Zutaten. In anderen benutze ich Obst und Gemüse aus den Bio-Märkten und heimische Kräuter die ich auf meinen Spaziergängen auf den hessischen Wiesen gesammelt habe.

Rohkost ist meine Passion. Die Liebe zur Rohkost verdanke ich meinen Eltern. Schon als Kind, vor mehr als 50 Jahren habe ich viel Rohkost gegessen. Obwohl ich im Laufe der Jahre ab und zu gekochtes gegessen habe, bis heute bin ich überzeugt, dass Rohkost die gesündeste Ernährungsweise ist.

Die Passion zur Rohkost teile ich gerne und freue mich immer wieder auf neue Blog-Besucher. Ich weiss, dass ich vielen Menschen helfen kann gesunder zu leben da ich auch über Ernährung und Gesundheit schreibe.

In radiant health – passionately raw – Dominique