Der Keimling Food Blog Award 2015 | #Keimlingaward

rawberryvegan

Als ich vor etwa 3 Jahren anfing meine Ernährung zunehmend auf Rohkost umzustellen, hat sich in meinem Leben ziemlich viel verändert. Ich habe durch die Ernährungsumstellung nicht nur knapp 15 kg verloren, sondern bin gleichzeitig auch noch viele Alltagsbeschwerden, wie Müdigkeit, Schlaflosigkeit, Sodbrennen und Verdauungsprobleme losgeworden, von denen viele Menschen denken sie seien völlig normal.
Zudem hat sich meine körperliche Fitness und sportliche Regeneration enorm verbessert und ich fühle mich so gut wie nie zuvor! Eigentlich habe mich aus ethischen- und Umweltschutzgründen dazu entschlossen so gut es geht vegan zu leben, aber die gesundheitlichen Vorzüge und gesteigerte Fitness die ich durch die rein planzliche, vollwertige Ernährung erfahre, bestätigen mich jeden Tag auf’s Neue, dass es sich lohnt in die Gesundheit und in unseren Planeten zu investieren.
Verzicht? Keine Spur! Auf meinem Blog rawberryvegan versuche ich zu zeigen, dass man auch mit kleinem Budget hervorragend (roh)vegan und gesund essen kann und das es ganz und gar nicht kompliziert ist!
Einen Großteil meiner Lebensmittel bekomme ich inzwischen vom FoodSharing und von meinem kleinen aber feinen Dachgärtchen.
Neben leckeren und einfachen Rezepten wirst du bei mir auf jeden Fall auch in den Bereichen Minimalismus und Nachhaltigkeit fündig, da für mich eine gesunde Lebensweise auch den Respekt für unseren Planeten mit einschließt und es sich ohne viel Krams einfach besser denken und reisen lässt.
Schau auch gerne auf meinem YoutubeKanal und auf meinen anderen SocialMedia Seiten vorbei und wenn du magst, folge mir täglich auf Snapchat!