Der Keimling Food Blog Award 2015 | #Keimlingaward

rawexotic

Hallo,
Ich bin Victoria, die Gastgeberin auf dem Blog Rawexotic.

Ich schreibe meinen Blog, damit die Menschen von der großen Kraft erfahren, die sich in jedem von uns befindet. Mit ihrer Hilfe können wir gesund, glücklich und schön sein – wir müssen sie nur wecken. Mit jedem Artikel, jedem Rezept, jedem Video und jedem Foto werde ich helfen, diese Kraft zu entdecken. Zusammen erreichen wir unser Bestes! Ich bin den Weg zu dem Wissensstand, den ich jetzt habe, mehrere Jahre gegangen und ich gehe immer noch weiter. Darüber will ich Dir erzählen und mein Wissen und meine Ideen mit allen Gesundheitsbewussten teilen.

Raw steht in „Rawexotic“ für die Ernährung mit lebendigen rohen Lebensmitteln. Exotic steht für auffallend, bestaunenswert und einen fremdartigen Zauber ausstrahlend. Ich finde genauso wird man selbst und das ganze Leben, wenn man auf Rohkost umsteigt. Es ist in der heutigen modernen Welt exotisch geworden, natürlich schön, gesund und lebensfroh zu sein. Willst Du mit mir exotisch sein?

Nur wir selbst tragen die Verantwortung für dieses wundervolle Geschenk, das das Leben ist. Dies trifft auf jeden von uns zu. Wie und wann wir es annehmen, ist unsere Entscheidung. Lasst uns HEUTE anfangen und das Leben in vollen Zügen leben, in Topform sein, geliebt und wunderschön!