Der Keimling Food Blog Award 2015 | #Keimlingaward

Roh und Froh

Auf meinem Blog findest du vegane Rohkost-Gerichte aus meinem Alltag, die mit Liebe zu Früchten und Gemüse zubereitet wurden, Artikel zum Thema Rohkost-Speisen, Techniken und Gesundheit.
Weiters findest du im Früchte- und Gemüseverzeichnis: nützliche Informationen über Früchte und Gemüse und wie du Früchte selbst nachreifen lassen kannst, und woran du erkennst, wann etwas reif ist.

Es gibt das Helferlein-Verzeichnis, wo du Geräte und Werkzeuge findest, die ich im Einsatz habe und die mir das Leben erleichtern.
Unter “Fragen und Antworten” findest du die häufigsten Fragen, die mir gestellt wurden mit entsprechenden Antworten.
Und ich habe sogar ein paar Videos… 😉

Deutsche Seite: http://www.rohundfroh.eu/
Englische Seite: http://www.rawhealthandhappiness.com/