Der Keimling Food Blog Award 2015 | #Keimlingaward

Rohkostlady

Hallo liebes Keimling-Team,

ich bin die Rohkostlady, ich ernähre mich komplett rohköstlich und seitdem ich das mache geht es mir einfach wunderbar! Da Rohkost meine Leidenschaft ist und ich gerne Interessierte bei einer Ernährungsumstellung unterstützen möchte, habe ich vor ein paar Monaten mit meinem Blog angefangen. Naja, eigentlich fing alles so an:

„Schreib doch mal ein Buch!“ – Diesen Satz habe ich schon von so vielen Leuten gehört, die mich nach meiner Geschichte gefragt haben. Aber ich und ein Buch schreiben, ich glaube, das würde noch gefühlte Ewigkeiten dauern! Jedoch liegt es mir am Herzen, meine Erfahrungen an diejenigen weiterzugeben, die in einer ähnlich schwierigen und ausweglosen Lage stecken, wie ich es auch einmal tat. Aus diesem Grund habe ich die Rohkostlady.de gegründet.

Auf meinem Blog möchte ich allen Interessierten meine Faszination für Rohkost und rohköstliche Ernährung näherbringen. Ich möchte zeigen, wie Rohkost unter anderem dabei helfen kann, schwere Krankheiten zu besiegen, das eigene Wohlbefinden zu steigern und nie mehr Probleme mit seinem Gewicht zu haben. Persönlich beantworte ich alle Fragen meiner Leser und stehe mit bestem Wissen und gutem Rat zur Seite.

Das erwartet euch auf www.rohkostlady.de:
• Jede Menge leckerer Rohkostrezepte mit detaillierten Tipps für die Zubereitung
• Ein ausführliches Rohkost-ABC mit jeder Menge Wissenswertem rund um das Thema Rohkost (z.B. wie fange ich mit Rohkost an, welche Nahrungsmittelgruppen gibt es in der Rohkost, welche Utensilien und welche Vorratskammer benötige ich dafür, welche wichtigen Stoffe benötigt unser Körper und kann er diese mit einer rein rohköstlichen Ernährung bekommen, u.v.m.)
• Wie dein Körper und deine Seele von Rohkost profitiert
• Veranstaltungs-, Restaurant- und Urlaubstipps für Rohköstler
• Und noch ganz viel mehr…

Die Idee mit dem Keimling-Award finde ich einfach fantastisch! Ich freue mich, daran teilnehmen zu dürfen und bin schon sehr über den Verlauf gespannt.

Alles Liebe,
Eure Rohkostlady :)