Der Keimling Food Blog Award 2015 | #Keimlingaward

RuhrpottVlog

Worum geht es im RuhrpottVlog?

Auf meinem Youtube-Kanal “RuhrpottVlog” veröffentliche ich regelmäßig neue Videos rund um einen veganen Lifestyle, mit Rezepten, ausgefallenen DIY-Ideen und Anregungen für eine gesündere, ausgewogenere Lebensweise! Im August 2012 startete ich im Rahmen der Vegan for Fit-Challenge, neben meinem Studium Videos zu drehen und auf Youtube hochzuladen. Schnell entwickelte sich eine treue Zuschauerschaft, so dass ich auch nach den 30 Tagen der Challenge weiter Videos machen wollte!

Inzwischen habe ich über 180 Videos produziert, habe über 11.000 Abonnenten gewinnen dürfen! Jeden Mittwoch gibt es ein neues Rezept-Video zum “Veggie-Day”, welches man auch in gedruckter Form als neue Seite des “DIY-Kochbuchs” herunterladen kann. Einmal im Monat gibt es den “DIY-Sunday” mit neuen kreativen Ideen zum selber machen. Stetig arbeite ich daran, die Qualität meiner Videos weiter zu erhöhen und dabei mindestens wöchentlich neue Beiträge für meine Abonnenten zu liefern.