Der Keimling Food Blog Award 2015 | #Keimlingaward

TapasRaw

Liebe Jury-Mitglieder,

ich bin eher spontan auf Euer Food Blog Award 2015 aufmerksam geworden und hatte die Eingebung mich einfach mal anzumelden.
Mein Food Blog ist ein Hobby aus der Situation heraus entstanden, da es in der quirligen Hamburger Innenstadt kaum vegane leckere Snackmöglichkeiten für die Mittagspause gab. Die Idee war: Es sollte vegan, kleine Portionen, rohköstlich und schnell zuzubereiten sein. Daraus entwickelten sich Tapas, wie ich sie im Urlaub schon des Öfteren gesehen hatte, mit dem Unterschied, dass diese meist nicht vegan waren.
Dieser Blog hat den Anspruch, mehr frische ungekochte Lebensmittel in den Alltag zu integrieren und möchte damit jedermann/jedefrau ansprechen, ohne Unterschied, ob diese sich rohköstlich, vegan, vegetarisch oder carnistisch ernährt.

Lieben Gruss,
Sandra Kilian