Der Keimling Food Blog Award 2015 | #Keimlingaward

The vegan Foodnerd

Mein richtiger Name ist Anja. Der Titel ‚Foodnerd‘ wurde mir von meinem Sohn verliehen und so fing alles an und ich begann, Rezepte auf Facebook und später auch im Blog zu teilen. Inzwischen sind meine Rezepte nicht nur vegan sondern überwiegend glutenfrei und ‚clean‘.
Ich liebe es inzwischen, mich gesund zu ernähren und ich möchte, dass auch andere daran Freude finden.
Meine Rezepte sind vor allen unkompliziert, minimalistisch, einfach nachzukochen und kommen mit wenigen Zutaten aus. Ich habe oft nicht viel Zeit und denke, es geht nicht nur mir so! Wer es also einfach, gesund und lecker haben möchte, ist bei mir richtig. Auch Infos über Neuigkeiten, Kochbücher und meine kleinen Wohnküchendinner findet ihr im Blog. Ich möchte niemanden belehren, ich möchte lieber den Spaß am gesunden, veganen Kochen und Essen bei anderen wecken. Dass mir das schon oft gelungen ist, macht mich sehr glücklich!