Der Keimling Food Blog Award 2015 | #Keimlingaward

trueffelsau.wordpress.com

Das Motto „vegane Rezepte für jeden Tag“ wird hier durchgezogen: Wenn ich nicht gerade auf Reisen bin, blogge ich fast jeden Tag ein Rezept. Der Blog ist also ideal für vegan lebende Menschen, die auch noch ein Leben jenseits des Herdes haben und sich trotzdem Tag für Tag in das Abenteuer Kochen stürzen.
Dabei werden keine Fleisch- oder Käsealternativen verwendet, sondern Rezepte präsentiert, die Gedanken an tierische Produkte erst gar nicht aufkommen lassen.
Unverbissen wird zuweilen mit Öl und Kohlenhydraten um sich geworfen wobei sowohl klassische als auch ungewöhnliche Mahlzeiten (asiatischer Nudelsalat mit Erdbeeren) entstehen. Jenseits von Kalorien zählen und Detoxen wird das Kochen und Essen der Mahlzeiten zu einem puren Akt der Lebenslust und niemals endender Neugierde.