Der Keimling Food Blog Award 2015 | #Keimlingaward

b.alive! the art of gourmet raw cuisine

Als ehemaliger Wirtschaftsingenieur habe ich jahrelang für die Welternährungsorganisation der Vereinten Nationen in Rom gearbeitet. Während dieser Zeit in Italien habe ich meine wirkliche Passion entdeckt: Essen und Geniessen :-) Wichtig war mir aber immer, bei vollem Genuss gesund und fit zu bleiben. So hat mich dann ein rohveganer Käsekuchen vor vielen Jahren im Café Gratitude in San Francisco dazu gebracht, meinen Job an den Nagel zu hängen, Raw Food Chef zu werden und meine Firma b.alive! zu gründen, welche ich seit 2009 betreibe. Rohvegane Kulinarik auf hohem Niveau, Dinner Club Abende, Kurse, Seminare, Retreats auf Bali und Thailand sowie Restaurant- und Hotelberatung gehören seitdem zu meinem Repertoire. Auf meinem Blog gebe ich immer wieder Eindrücke von leckeren Rezepten oder von meinen vielen Reisen und werde sicher bald das eine oder andere Rezept als Vorschau auf mein erstes Rohkost Rezepte Buch veröffentlichen, welches im Januar 2015 erscheinen wird. Ich verbinde in diesem Blog Kunst, Kulinarik und gesunde Ernährung zu einem Ganzen. Es vergeht kein Tag mehr, an dem ich nicht mit Herz und Leidenschaft dabei bin und es freut mich, diese Passion auf meinem Blog mit euch zu teilen.