Der Keimling Food Blog Award 2015 | #Keimlingaward

Freude am Kochen

Freude am Kochen ist ein seit Sommer 2013 veganer Foodblog, auf dem gezeigt wird, dass die pflanzliche, vegane Ernährung sehr bunt und vielseitig ist und eine vegane Ernährung weit davon entfernt ist Verzicht zu sein.

Man kann mich hier auf meiner eigenen Entdeckungsreise in die rein pflanzliche Küche begleiten. Vorbei an den schnellen Alltagsgerichten, über die aufwendigeren Gerichte, bis hin zur Schokoladen-Manufaktur, damit auch das Osternest vegan gefüllt werden kann.

Ganz nach dem Motto des Blogs – Freude am Kochen – entdecke ich gemeinsam mit Euch mit viel Freude all die neuen kulinarischen Ufer, die sich mir immer noch eröffnen und vergrößere mein Rezepte-Repertoire von über 200 veganen Rezepten im ersten Jahr, mehrmals die Woche.

In meiner neue Freitags-Kolumne „Man nehme 100 g Liebe“ stelle ich jeden Freitag ein veganes Kochbuch vor.

♡ ♡ ♡ Love, Angelhugs and Fairydust ♡ ♡ ♡