Der Keimling Food Blog Award 2015 | #Keimlingaward

Ich lebe grün!

Ich lebe grün! – das ist unser Lebensmotto. Wir sind eine junge Familie – Lisa, Paul, Töchterchen Lara und zwei Hunde Sara und Pia aus Mittelhessen und schreiben seit Oktober 2010 in unserem grünen Blog. Der Schwerpunkt von Ich lebe grün! liegt auf einem biologischen, fairen und nachhaltigen Lebensstil. Für uns ist es sehr wichtig, den grünen Gedanken in die Welt zu tragen. Grün zu leben bedeutet für uns: Vollwertige vegane Ernährung, Tierschutz, Umweltschutz, Fairness, Natur entdecken und schätzen, natürlich gesund bleiben und glücklich sein. Alle interessanten Dinge aus unserem Leben werden in unserem Blog vorgestellt. Wir möchten unsere Erfahrungen gerne an die Leser weitergeben und freuen uns sehr, wenn immer mehr Menschen ihr Leben umstellen. Wir freuen uns sehr, bei Keimling Food Blog Award 2015 mitmachen zu dürfen. Viele liebe Grüße! :)