Der Keimling Food Blog Award 2015 | #Keimlingaward

neulandwegovegan

Über mich:
◾ich bin experimentierfreudig beim Kochen
◾ wenn mich etwas packt, dann richtig
◾stelle mich gerne den kleinen Herausforderungen des Lebens
◾ich bewege mich am liebsten in der Natur und wünsche mir oft, ein Selbstversorger zu sein

Über uns:
◾Wir sind eine Regenbogenfamilie aus dem Hamburger Norden.
◾Meine Frau und ich ernähren uns mittlerweile zu etwa 98 % vegan (was sonst, wenn die tierischen Produkte noch nicht aufgebraucht sind??)
◾Unser Kind sträubte sich anfangs etwas, das ist aber auch normal bei einem selbstbewussten 6-Jährigen Junge. Aber die Umstellung auf Pflanzenmilch und Tofu/Seitanwürstchen sowie diverse Gemüsegerichte und gesunde Smoothies (selbst mit ein wenig Ingwer) war schnell geschafft.
◾gehen sehr gerne und gut essen
◾kochen gerne
◾bewirten gerne Gäste
◾haben einen großen Garten, der viel Zeit beansprucht und immer noch umgestaltet wird, weil die Gemüsebeete wachsen
◾lieben unsere beiden Katzen