Der Keimling Food Blog Award 2015 | #Keimlingaward

Have a Try

Have a Try – try it vegan!!!

Das dachte ich mir vor längerer Zeit, nicht ahnend zu welch wundervollen Entwicklungen mich diese Idee tragen würde!

Ich bin Franziska,
ich liebe es, mich mit Ernährung und Gesundheit zu beschäftigen, sowohl privat als auch beruflich; Ich finde, es gibt nichts Schöneres und Schmackhafteres als selbst zu kochen und zu backen, oder Lebensmittel in ihrer Urform ganz rohköstlich zuzubereiten und dabei der Kreativität freien Raum zu lassen.

Seit Frühjahr 2013 lebe ich nun (rohköstlich) vegan – aus Überzeugung für den höchsten gesundheitlichen Benefit und Nährwert!
Ich lasse mich durch die Photographie inspirieren und begeistern – und all das versuche ich in meinem Blog zu einem neuen Format zu machen und mit Euch zu teilen! Und ich bin neugierig – neugierig nach Neuem, nach Veränderung, nach neuen Herausforderungen – und so freue ich mich auch hier dabei zu sein!