Der Keimling Food Blog Award 2015 | #Keimlingaward

Vegan durch jede Saison | Der Gartengemüsekiosk

Wir, das sind mein Gärtner und ich, leben und werkeln leidenschaftlich und biologisch in unserem Garten. Wir ernähren uns vegan und dokumentieren unser Werken und Schaffen auf unserem Blog sowie auf unserem Youtubekanal „Gartengemüsekiosk“. Mit uns bewohnen Hund, Katze und Hühner wie Mitbewohner unser Zuhause. Die Hühnis werden selbstverständlich nicht gegessen und die Eier gehen hauptsächlich an die Familie sowie Hund und Katze. Im Winter sind die Mädels die besten Gartenhelfer! Ein paar Hühner stammen von der Aktion www.rettetdashuhn.de. Empfehlenswert!

Der Themenfokus liegt bei uns auf Aussaat, Anbau, Pflege und Verarbeitung (roh und erhitzt) von Obst und Gemüse als auch auf der Vernetzung.

Schau doch einfach mal vorbei und bekomme selbst einen Einblick  : )