Der Keimling Food Blog Award 2015 | #Keimlingaward

vegan princess bakery

Hallo liebes Keimling-Team,

ich bewerbe mich mit meinem Blog, weil es meine Leidenschaft ist, zu backen. Seitdem ich mich vegan ernähre ist meine Leidenschaft noch größer geworden und die Rezepte viel einfallsreicher. Ich liebe es, wenn meine Freunde staunen, was ich gezaubert habe und sich fragen, wie ich das wohl ohne Eier oder Milch geschafft habe. Immer öfter wurde nach den Rezepten verlangt und nachdem ich angefangen hatte über meinen Aufenthalt in Neuseeland zu bloggen, dachte ich mir, dass es eine super Idee sei, auch über meine Liebe zum Essen, insbesondere der zum tierleidfreien Essen, zu bloggen.
Bis jetzt besteht mein Blog haupstächlich aus Backrezepten, doch ich versuche auch immer mehr herzhafte Rezepte einzubringen, um anderen Menschen zu zeigen, wie einfach es doch ist, sich vegan und trotzdem gesund und genussvoll zu ernähren. Zudem liebe ich es, Torten und Kuchen zu verzieren und so dem allgemeinen Vorurteil gegen veganes Backen – nämlich, dass alles trocken und fade sei – entgegenzuwirken.

Liebe Grüße, Hannah