Der Keimling Food Blog Award 2015 | #Keimlingaward

Vegan und lecker

Hey,
Ich bin Isa, die Betreiberin des veganen Food-Blogs vegan-und-lecker. Den Blog gibt es seit 2009, ich selber lebe bereits seit 19 Jahren vegan.
Meine Leidenschaft gehört definitiv dem veganen Backen, ob süß oder herzhaft – alles ist vertreten. Aber meine ganz große Liebe (neben Mann und Kind…) sind Käsekuchen. In allen nur erdenklichen Variationen! Ob roh oder gebacken, mit Keksboden oder klassisch, mit Streuseln oder Obst, mit fermentiertem Cashewquark oder Seidentofu – der Kreativität sind auf meinem Blog keine Grenzen gesetzt.
Daher findet ihr mittlerweile auch stolze 22 vegane Käsekuchen-Rezepte auf meiner Seite und ein Ende ist längst noch nicht in Sicht :-) .
Ansonsten bin ich vor allem ein Fan der alltagstauglichen (Familien-)Küche, mag Vollkornbrote und Süßes, was nicht völlig überzuckert ist.
Kochen und Backen ist für mich Entspannung und Seelenheil zugleich – nirgendwo sonst kann ich so gut nachdenken und zur Ruhe kommen wie in meiner Küche. Wenn dabei dann noch tolle Rezepte-Kreationen herauskommen, umso besser!
Kommt einfach vorbei und stöbert ein bisschen auf meiner Seite. Ich freue mich auf euren Besuch :-)