Der Keimling Food Blog Award 2015 | #Keimlingaward

WirEssenGesund.de

Hallo!
Vor etwa drei Jahren habe ich mit meinem Bruder unser Projekt WirEssenGesund.de gestartet. Der Beweggrund für den Blog war meine eigene Erfahrung. Nachdem ich die Ernährung umgestellt habe, habe ich nicht nur fast 20 kg abgenommen, ich brauche seitdem weniger Schlaf, bin geistig leistungsfähiger und meine körperliche Fitness hat sich sehr deutlich erhöht. Es ist unglaublich wie Ernährung das Leben positiv verändern kann! Genau diese Erfahrung und das Wissen darum möchten wir weiter geben.

Heute habe ich bereits mein drittes Rezeptebuch geschrieben und werde auf verschiedenen Veranstaltungen und von Unternehmen als Referent und Berater gebucht. Unser gar nicht mehr so kleiner Blog hat somit auf vielfältige Weise mein Leben verändert.

Mit verschiedenen Artikeln über gesunde Ernährung – und das ist in meinen Augen „vegan“ einfach – wollen wir nicht mit dem erhobenen Zeigefinger agieren, sondern vielmehr andere von den positiven Eigenschaften überzeugen. Neben vielfältigen und einfachen Rezepten präsentieren wir immer wieder gratis Extras für unsere Leser oder verschenken so manch größeren und kleineren Gegenstand auf unserem Blog.

Schaut es euch doch einfach mal an 🙂
LG Daniel
von WirEssenGesund.de