Der Keimling Food Blog Award 2015 | #Keimlingaward

A Very Vegan Life

Das Blog A Very Vegan Life konnte sich seit 2011 zu einem der beliebtesten veganen Blogs im deutschsprachigen Raum entwickeln. Hierfür schreibe ich Rezepte, inspiriert vom Streetfood der Welt und der beliebten Rohkost-Küche, schreibe Rezensionen zu Locations, mache auf verschiedenartige Fundstücke aus der veganen Wunderwelt aufmerksam und teile meine Erlebnisse und Erfahrungen gerne mit meinen Leser/innen – auch über meine Social Media Kanäle.

Der Name A Very Vegan Life weist auf meinen, aus ethischen Gründen motivierten, veganen Lebensstil in einer nicht-veganen Welt hin, in welcher sich ein veganer Lebensstil leider niemals zu 100% realisieren lassen wird. Daher versuche ich mein Leben so sehr vegan wie nur möglich zu gestalten: A Very Vegan Life.

Mein Name ist Lena Suhr. Ich lebe in Hamburg, bin Sozialarbeiterin und ein selbsternannter Blendaholic. Das heisst, ich verarbeite täglich riesige Mengen Obst, Gemüse & Co. in meinem Hochleistungsmixer.