Der Keimling Food Blog Award 2015 | #Keimlingaward

Ce n’est que de la chance

Auf Ce n’est que de la chance geht es nicht ausschließlich um vegane Rezepte, sondern auch um Fashion und Lifestyle. Ich blogge über Naturkosmetik, über Outfits und eben über NAHRUNG, hier sowohl geistige Nahrung (in meiner About Life Kolumne) als auch darüber, WIE man sich gut ernährt (u.a. auch über vegane Ernährung in der Schwangerschaft und über Buch-Empfehlungen zum Thema vegane Ernährung und natürlich poste ich regelmäßig Rezepte ganz unterschiedlicher Art. Mein Fokus liegt dabei immer darauf, dass die Rezepte sowohl gesund, als auch super einfach sind. Denn ich bin überzeugt, dass nur, wenn man mit wenig aufwand etwas Leckeres und Gesundes herstellen kann, dann macht man es auch ein zweites Mal und ein drittes… 🙂