Der Keimling Food Blog Award 2015 | #Keimlingaward

Die Sieger des Keimling Food Blog Awards 2015

Die Sieger stehen fest! Am 04. November wurden im Rahmen der Preisverleihung die Sieger des diesjährigen Keimling Food Blog Awards gekürt. Durch den Abend führte Laura Schneider als Moderatorin. Die Jury-Mitglieder selbst haben den Vorhang gelüftet und die Sieger in der jeweiligen Kategorie benannt.

#Keimlingaward 2015 - Sieger und Jury

In der Sturmfreien Bude Alster in Hamburg haben am 04.11.2015 die Gäste der Preisverleihung einen spannenden Abend verbracht. Mit dabei waren alle Top 15 Blogs, die Jury, Special Guests wie Sophia Hoffmann und viele mehr. Mit beeindruckender Aussicht hoch oben über den Dächern Hamburgs wurden auf der Bühne live die Gewinner gekürt:

  • In der Kategorie Rezepte, überreicht von Boris Lauser – Deniz Kilic mit ihrem Blog healthy on green.
  • In der Kategorie digitales Know-How, überreicht von Nadine Hüttenrauch – Lena Suhr mit ihrem Blog A Very Vegan life.
  • In der Kategorie Text, überreicht von Siems Luckwaldt – Bianca Kaminsky mit ihrem Blog Kirschbiene kocht.
  • In der Kategorie Ästhetik, überreicht von Winfried Holler – Pia Schulze mit ihrem Blog Kraftfutter. Pia erhielt zudem einen Sonderpreis für ihren herausragend rohen Rezeptanteil.

Musikalisch wurde der Abend umrahmt von der Band Polina Vita. Nach der Preisverleihung wurde das Buffet mit veganen und rohveganen Köstlichkeiten geplündert und die Zeit zum Networken genutzt. Ein wunderbarer Abend, mit vielen fantastischen Gästen und Blogs! Wir danken allen ganz herzlich für ihr Kommen!