Der Keimling Food Blog Award 2015 | #Keimlingaward

Eat up your greens

Ich heiße Johanna und bin im April 1991 zusammen mit meiner Zwillingsschwester in Bremen auf die Welt gekommen. Inzwischen lebe ich, zusammen mit meiner Katze, in Flensburg und bald mit Mann auf dem Land. Vegan-Vegetarisch ernähre ich mich seit 2008, seit Anfang 2012 komplett vegan.

Die Idee zu meinem Blog bekam ich bei meiner Umstellung zur rein veganen Lebensweise 2012, als es an deutschsprachigen veganen Blogs noch mangelte. Mein Wunsch war und ist es zu zeigen wie einfach und lecker veganes Essen sein kann und das es keinesfalls Verzicht bedeutet.

“Auf eatupyourgreens.de dreht sich alles um die leckere, einfache und tierleidfreie vegane Ernährung. Neben zahlreichen Rezepten zum Nachkochen gibt es Produkttests und Tipps zum veganen Essengehen. Wer nur ein schnelles Rezept sucht wird genauso fündig wie jeder, der Interesse an sündig-süßen Nachspeisen, Cupcakes und Kuchen hat. Auch wer sich bisher nicht an veganes Kochen und Backen getraut hat wird mit Sicherheit Erfolge haben. eatupyourgreens.de soll die Einfachheit und die Vielfalt der veganen Küche zeigen und jeden Menschen zum (aus)probieren anregen.”