Der Keimling Food Blog Award 2015 | #Keimlingaward

Häschenfutter

Die hier veröffentlichten Rezepte sind teilweise Eigenkreationen als auch Ableitungen bereits vorhandener Rezepte. Vielen Dank daher an einige Kochprofis wie J. Eckmeier und B. Moschinski oder zahlreiche Hobbyköche des Portals Chefkoch.de.
Das Ziel meiner Küche ist es, Rezepte auch mit einfach erhältlichen Zutaten/nicht zu ausgefallenen Zutaten zu realisieren. Desweiteren versuche ich, sie fachlich richtig zu schreiben und sie dennoch gleichzeitig nicht zu kompliziert zu halten. Außerdem bin ich ein Freund der italienischen Küche, was man an der Anzahl der Rezepte erkennen kann. Trotzdem versuche ich auch, viele einheimische Gerichte zu veganisieren und darüber hinaus auch interessante Speisen anderer Länderküchen zu präsentieren. Dabei mache ich gerne Ausflüge nach Asien. Versuche aber auch hier, den Wareneinsatz einfach zu halten.
Zu den italienischen Rezepturen habe ich einen neuen Blog erstellt, sodass man alle auf einem Fleck hat: http://haeschenfutteritalia.blogspot.de/ Häschenfutter goes to Italy