Der Keimling Food Blog Award 2015 | #Keimlingaward

Heraws

Hallo mein Name ist Xenia und ich freue mich mein Blog heute und hier vorstellen zu können.
Ich bin seit fast 8 Monaten Rohkostveganerin und wenn ich mal Gelüste habe, verzichte ich auf die großen 5. Mein Blog hilft mir unteranderem Motiviert zu bleiben und auch weiterhin mit meinen Lesern das Beste aus meinem Leben zu teilen.
Ich versuche meine Leser in meiner Welt der fRohköstlichen Lebensweise zu verzaubern. Geplant sind rohkostchallanges, wie 7 Tage, 7 Menüs (das ist vorgegriffen, wird allerdings demnächst in Angriff genommen). Mein Blog ist noch ziemlich neu, aber schon jetzt mein Baby, denn ich versuche täglich mein Blog mit gesunden und vor allem leckere Rohkostspeisen zu füllen. Aber auch auf die Vorteile beim Fitness wird eingegangen, sowie Tipps für einen gesunden Körper und Schönheit, die mit der Rohkosternährung mit einhergehen, werden hier erläutert und besprochen.