Der Keimling Food Blog Award 2015 | #Keimlingaward

ISS WIE ES IS

Hallo Ihr Lieben,

ISS WIE ES IS ist ein Blog zum Thema „Gesunde Ernährung“. Meine Gerichte sind vegan und häufig aus Rohkost, manchmal schleicht sich aber doch ein vegetarisches Gericht ein 🙂 . Die Rezepte sollen leicht nachzukochen und schnell zuzubereiten sein.

Am liebsten verwende ich Lebensmittel so wie sie in der Natur vorkommen und wenn wir mal ehrlich sind, schmecken Sie doch so auch am Besten. 🙂 Ich liebe Grüne Smoothies, sie sind super gesund, geben kraft für den Tag und schmecken hervorragend. Aus diesem Grund findet Ihr bei bei mir auch viele Smoothie-Rezepte. Es gibt aber auch warme Gerichte. Gerade hier oben im Norden, wo auch mal eine Steife Briese weht, tut ein warmes Gericht zwischendurch mal ganz gut.

Entstanden ist mein Blog, weil mir viele Freunde und Bekannten immer wieder die Frage gestellt haben: Wie ernähre ich mich eigentlich gesund? Was kann ich überhaupt für Lebensmittel kaufen? Und wie verarbeite ich diese dann?

Die häufigste Frage, seit dem ich meinen Blog habe ist: was ist eigentlich Postelein? Und so ist die Kategorie „Kräutergarten“ entstanden, in der ich regelmäßig neue Kräuter und Gemüsesorten vorstelle.

Ich freu mich jeden Tag über die tollen Rückmeldungen, Fragen und Anregungen, die ich auf meinen Blog bekomme. Und ich möchte noch viel mehr Leute mit tollen Rezepten für Gesunde Ernährung begeistern.

Liebe Grüsse Svenja