Der Keimling Food Blog Award 2015 | #Keimlingaward

Jury-Entscheid statt Uservoting

12107060_932664626772547_4124096675828977302_n

Wie einige von Euch schon bemerkt haben, gab es technische Probleme auf www.keimling-award.de bezüglich des Uservotings. Manche von Euren Lesern konnten nicht oder nur unzuverlässig für Euch voten, manche konnten mehrfach hintereinander voten, so dass nun eine unausgewogene Situation in der Bewertung entstanden ist. Leider konnten wir diese technischen Probleme aktuell nicht beheben.

Um auf diese Situation angemessen zu reagieren und damit allen Blogs die gleiche Chance auf die Top 15 und die Kategoriegewinne zu geben, haben wir unsere Systematik geändert: Das Uservoting ist seit heute nicht mehr aktiv, ALLE teilnehmenden Blogs werden von unserer fachkundigen Jury bewertet. Die Stimmen aus dem Uservoting verlieren hiermit ihre Gültigkeit. Damit haben wir die Karten komplett neu gemischt und jeder von Euch bekommt die faire Chance, die er verdient hat. Sicherlich ist das nicht nur in Eurem Sinne, sondern auch im Sinne Eurer Leser, die sich bis dato schon so für Euch ins Zeug gelegt haben.

Die Jury wird nun also in der kommenden Woche aus 66 teilnehmenden Blogs die Top 15 persönlich auswählen und daraus wiederum die jeweiligen Kategorie Gewinner ermitteln. Wie geplant sehen wir die Top 15 Blogs dann auf unserer feierlichen Veranstaltung am 4.11.2015 in Hamburg und wir hoffen, dass Ihr diesem Termin immer noch genauso freudig entgegenblickt wie wir.