Der Keimling Food Blog Award 2015 | #Keimlingaward

sofiesfood

Mein Name ist Sofie, ich bin 19 Jahre alt, aber ich fühle mich manchmal eher wie 9 oder 99, das kommt auf die Situation an. Das Kind in mir kam auch auf die Idee, sein Essen schön zu dekorieren und zu fotografieren. Sie müssen nämlich eins wissen – ich liebe Essen! Daraus entstand ein Instagram Account und als ich immer häufiger nach Rezepten gefragt wurde auch mein Blog. Seitdem lasse ich meiner Kreativität freien Lauf was die Küche betrifft, manchmal sehr zum Leitwesen meiner Eltern oder Mitbewohner, aber meistens lohnt sich das kreative Chaos… 😉
Das Leben ist zu kurz für Knäckebrot! Neues ausprobieren, Gerichte schön anrichten, Bilder auswählen, Blogposts verfassen, mit anderen in Kontakt treten, das macht wahnsinnig viel Spaß Ich möchte zeigen, dass gesund kochen super einfach sein kann und vegan nicht bedeutet, dass man nun von Gras und Steinen lebt. Wenn man dann eine liebe Nachricht bekommt, weil man andere inspiriert hat und sie ein klein bisschen positiv beeinflusst hat, dann ist das das beste Gefühl überhaupt. Bloggen heißt für mich mit anderen in Kontakt zu treten und ihnen ein bisschen von meiner Begeisterung fürs Essen mitzugeben.