Der Keimling Food Blog Award 2015 | #Keimlingaward

Veganaholic Blog

Mein Blog „Veganaholic“ existiert seit März 2014 und ist ein echtes Herzensprojekt geworden. Meine Mission: ich zeige euch, wie ihr mit der veganen Lebensweise und einfachen Rezepten euren Alltag rocken könnt ;-). Im Oktober 2013 bin ich vegan geworden und fühle mich seitdem einfach nur großartig! Deshalb möchte ich diese Leidenschaft und das neue Genuss-Erlebnis am liebsten mit der ganzen Welt teilen. Meine Rezepte sind easy und schnell nachgekocht und eignen sich auch für absolute Anfänger – vegan ist also für absolut jeden machbar! Obwohl der Food-Bereich den größten Teil ausmacht, gibt’s bei mir auch Tipps und Tricks zum veganen Alltag, Produktvorstellungen und vieles mehr. Schaut gern vorbei und lasst euch anstecken 🙂