Der Keimling Food Blog Award 2015 | #Keimlingaward

Veganmaniak

Für alle meine Freunde und Feinde, die fragen: „was kannst du denn jetzt noch essen?“

Zum Glück eine ganze Menge. Hab schon immer gerne in der Küche experimentiert. Seit ich vegan koche, ist jedoch alles kreativer und abwechslungsreicher. Hier findest du meine Rezepte, alles tier- und leidfrei! Vegan kochen ist gesund, macht Spass und schmeckt. Das Geheimnis? Selbermachen. Fast alles lässt sich veganisieren.

Ich berichte über meine Erfahrungen auf dem veganen Weg, alles ohne erhobenen Zeigefinger und Missionarsstellung. Ja, Veganer haben Freunde und ja, Veganer gehen auswärts essen. Damit das irgendwann so einfach wird wie vegan kochen, baue ich hier gerade eine Datenbank auf. Die Idee dahinter? Vegane Restaurants und Orte, an denen Veganer willkommen sind, der Koch kreativ und gerne bereit, vegan zu kochen. Das Ganze nach Ortschaften und alphabetisch gelistet. Dein Lokal fehlt? Melde dich bei mir.

Sollte diese Seite irgendwann Besucher anlocken, freut mich das umso mehr. Auf jeden Fall gibt es mich immer nur ganz oder gar nicht, lauwarm finde ich langweilig. Ich freue mich über einen kreativen Austausch. Fragen sind jederzeit willkommen.
Herzliche Grüsse aus dem Land der hängenden Mundwinkel, Gaby.